Hier ist unsere Reste-Seite...

Unser erster Ausflug, dabei haben wir festgestellt, dass unsere beiden Lehrer einem "ordentlichen Fast-Food-Essen" gar nicht so abgeneigt gegenüberstehen. Und daher haben wir ab sofort bei jeder Gelegenheit mal kurz bei unserem Lieblings-Buletten-Bräter reingeschaut.

Ein Big-Mac in Ehren kann niemand verwehren - also gut, manchmal haben wir auch Pizza-Huth besucht!

Auch aus dieser Zeit - Bau der Jupp-Kisten!

Irgendwann wurde einer unser Klassenlehrer fünfzig - sooo alt ist der schon. Und wir haben ihm eine dicke Fete mit Musik und Tanzdarbietung organisiert - und ihm ein großes Britney Spears-Poster geschenkt!

Du und deine Süßen....

...hat Markus Wirtz, seines Zeichens begnadeter Fotograf und im Nebenberuf Lehrer an unserer Anstalt dieses Foto betitelt, dass er heute mailte: Inflagranti (lat.: "In brennendem Zustand", d.h. auf frischer Tat) ertappte er uns beim wohlverdienten gemeinsamen Frühstück am letzten Tag vor den Osterferien. Die Brötchen brachte der Überraschungsgast - Quatsch - die Überraschungsgästin mit: Frau kL war auf Stippvisite im Revier und beehrte uns mit ihrem Besuch, nachdem sie am vorhergehenden Abend bereits mit dem Chef in den Innenstadtkneipen versackt war. Der sah denn auch entsprechend müde aus - naja, neben uns sieht halt jeder alt aus....

Treffen mit Tanja im Alten Hafen in Lingen im Sommer 2005

Ich soll euch liebe Grüße von Tanja ausrichten, wir haben uns auf meiner Urlaubs-Rückfahrt an Bord der Tremonia getroffen. Und wir haben uns viel erzählt, am meisten haben wir natürlich über euch gesprochen....

Zurück zur Auswahlseite