Unsere Quellen:

Die meisten Fotos haben wir selbst gemacht bei unseren Aktivitäten in den letzten Jahren. Einige Fotos stammen von anderen Internetseiten, wir haben nachgefragt und durften diese Bilder hier benutzen.
Diese Seiten sind:

www.dortmunder.de (Fotos von Rathaus und Ruhrtal)
www.santa-monika.de (Foto vom Schiff)
www.wasserburgenseite.de.vu (Foto Wasserschloss Bodelschwingh)
www.alpincenter.de (Foto aus der Schihalle)
www.work-online.de/sealife (Foto von Sea Life)

Vielen Dank!

Unsere Helfer und Helferinnen:

Natürlich haben wir nicht alles allein gemacht. So hat uns ein Vater mit der Grafik im Kopf „Bei uns könnt ihr was erleben...“ geholfen, wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass er diese Grafik für uns gemacht hat, denn so gut sind wir noch nicht! Andere Eltern haben Tipps zu den Farben gegeben und nach Fehlern gesucht. Unser Klassenlehrer hat uns bei vielen Formulierungen unterstützt und wenn wir Probleme mit den Computern hatten. Und bei der Navigation der Internet-Site.

Bei allen möchten wir uns bedanken!

Die Klasse 8b

Zurück zur Auswahlseite