Unser erstes Jahr an der Europaschule geht zu Ende

Hier sind verschiedene Fotos aus den letzten Tagen

Hier sind wir in der Ur-Besetzung angetreten, mit Markus, Giovanna und Eva, zum Ende unseres ersten Schuljahres an der Europaschule.

Man sieht es deutlich - wir sind schon ein lebendiger Haufen!

Aber wir sind auch enorm geschäftstüchtig - auf diesem Bild verkaufen wir mal wieder irgendein Heft, das wir selbst hergestellt haben - hinter dem Tresen sitzt unsere erste Mannschaft - alles geschulte Verkäufer, die jede Ware an den Mann oder die Frau bringen kann - das sieht man doch schon an den Gesichtsausdrücken, oder???

Der Rest der coolen Gang scheffelt im Computer-Raum Moos - auch hier verdienen wir das große Geld, qualifizierte Kräfte können eben überall klar kommen!

Hier machen wir beim Lexikon-Wettbewerb mit und müssen so allerlei Fragen beantworten....

...wobei Chrissi und Julian sich mal wieder die Gretchenfrage stellen: Wo zum Teufel genau ist nun der Unterschied zwischen Männern und Frauen, dieses Dings, eeh, also, da gibt es doch schon ziemliche Abweichungen beim Körperbau - lustig anzuschauen und irgendwie interessant, vor allem, weil die Mädchen manchmal so komisch reagieren, wenn man sie darauf anspricht, also jetzt nicht anmacht, mehr nur fragt oder es ihnen zeigt - ach, alles so kompliziert.

Letzter Schultag, großes Aufräumen im Klassenraum, wir sollen alle Kisten leeren - was da so drin war, alte Taschentücher, Stinksocken aus dem Sportunterricht, ein schön verpacktes Butterbrot -- alles mussten wir mitnehmen!

Natürlich gab es Kuchen und Pätzchen und Süßigkeiten - diie beiden Pädagogen haben sich mal wieder bei uns so richtig durchgefressen. Und dann....

...gab es Zeugnisse! Und Markus bekam ein besonderes Zeugnis mit viel BimBamBorium, weil er ja auf eine andere Schule gewechselt ist. So richtig mit Handschlag und Verbeugung!

Und dann war das erste Jahr vorbei!

Zurück zur Auswahlseite