Bilderbogen der Fahrradrallye (ohne Fahrräder)

Fahrradrallye vom 23. Juni 2001, leider nur vom "Großen Fressen" und der Siegerehrung

Jetzt wird es wirklich ernst, denn Herr Degner hat die Punkte der Rallye addiert und eine schlimme Entdeckung gemacht (aber dennoch bleibt die gute Miene zum bösen Spiel):

Chrissi, wir haben ein Problem - zwei Gruppen haben gleich viele Punkte - salomonischer Vorschlag der Lehrer: Tauziehen, na denn ma los

Unter den kritischen Blicken der fachkundigen Zuschauer (die wissen eh immer alles besser)...

...wird das Tau überprüft und schon mal ein wenig stramm gezogen. Man muss ja schließlich Gefühl für das Material bekommen.

Gaaanz wichtig: Erst die Theorie, vorher läuft nix. Und strategisch klug hat Chrissi sich Herrn Ritter als Schlussmann gewählt. Da zieht die wichtige Tauzieh-Regel, die weiland Turnvater Jahn formulierte:

Nur die Masse zählt!

Und Andy, der Schlingel, hat es auch strategisch richtig gemacht, denn mit Herrn Degner bietet er nicht weniger Kilo auf. Wer ist nun stärker?

Hier sieht man es schon, bei diesem Anstellwinkel muss es klappen - und es klappt!

Pokal für Andy und eigentlich haben ja alle gewonnen - hier die Spielführer:

Mehr Bilder??? Gibts nicht!!!

Zurück zur Auswahlseite