Hallo,Freunde!Ich hoffe meine Seite gefällt euch. Im Augenblick bin ich noch am üben aber das wird schon!


Bei unserem letzten Ausflug waren wir im Naturkundemuseum.Wir mussten keinen Eintritt zahlen da wir den Ausflug als Klassenpreis beim Literaturwettbewerb gewonnen hatten. Hier sollen einige Fotos vom Ausflug folgen aber erst muss ich noch die Fotos besorgen !

Hier in der Bahn war alles noch ok......bis sie meine Süßigkeiten bemerkten.


Aber von Tausendfüßlern waren sie auch begeistert!
>Aber auch Schmetterlinge waren in der Hitliste ganz oben!

Danach ging es zum Schiff. Auf den Weg dort hin machten wir einen Stop auf dem Spielplatz.Dort kam bei einigen wieder das Kindergartenkind zum Vorschein.

Nach dem Stop ging es mit einigen Umwegen zum Schiff. Dieses stellte sich als winziges schmutziges etwas herraus!
<