Klassenfahrt online - die Abfahrt

Wir hätten alle verschlafen, wenn uns unsere Lehrer nicht geweckt hätten.

Das letzte Frühstück!

Danach mussten wir packen und die Zimmer fegen.

Anmerkung der Lehrer:

Was hier aussieht wie der Rest vom Rosenmontagszug ist nur ein kleiner Teil dessen, was sich so in einem Zimmer ansammeln kann. Es gibt noch andere Fotos, die wir dem geneigten Zuschauer aber ersparen wollen.

Da warten wir schon auf den Bus in der Halle, und dann gab es noch eine große Überraschung: der Herbergsvater schenkte jedem eine die Freak-Boxen mit vielen coolen Sachen drin.

Herr Hartwig von den Königsborner Busreisen hat uns sicher wieder nach Dortmund gefahren. Er wurde nur sauer, als wir die Damenbinden aus der Freak-Box an das Fenster geklebt haben, sonst war er ganz lieb.

Das war´s dann. Hoffentlich gibt es bald wieder eine Klassenfahrt!!!

Zum Anfang

Zurück zur Auswahlseite