Klassenfahrt online - der erste Tag

Zum Essen gab es Spaghetti Bolognese mit Vorsuppe und einem leckeren Pudding - war echt gut!

Anmerkung der Lehrer:

Das Essen, oft Problempunkt bei Klassenfahrten, war wirklich sehr gut und reichhaltig und kam vor allem dem Geschmack von Kindern entgegen. Und zu jedem Essen wurde frischer Salat gereicht, alles konnte nachgefordert werden. Ein großes Lob an die Küche der Jugendherberge Heiersburg.

Nur danach mussten wir auch noch alles wieder abräumen, das war weniger toll. Vor allem, weil ganz schön viel Tomatensauce auf den Tischen war und alles weggeputzt werden musste!

Und vorher alles zusammenräumen und auf einen irren Wagen packen, der dann gleich in die Küche gerollt wurde.

Ach ja, und vorher kam noch der Jugendherbergsvater und hat uns was über die Jugendherberge erzählt, um 22.00 Uhr ist schon Bettruhe - das wird was werden!

Auf jeden Fall sah der ganz nett aus!

Anmerkung der Lehrer:

Jugendherbergsvater Andreas Löbbecke und sein Team haben die Jugendherberge sehr gut organisiert. Was immer wir an Sonderregelungen wünschten, was immer wir zusätzlich benötigten: Alles kein Problem, alles schnell und unkompliziert! So wird eine Klassenfahrt auch für die begleitenden Lehrer ein wenig stressfreier: Jugendherberge Heiersburg.

weiter

Zurück zur Auswahlseite