Klassenfahrt online - Externsteine

Wir waren froh, als endlich die komischen Steine auftauchten, aber es war dann doch ziemlich lustig, darauf rumzuklettern.

Dann hat uns der Bus abgeholt und sicher zum Essen in die Jugendherberge geschaukelt. Bis morgen!!!

Abends gab es dann noch die versprochene Nachtwanderung entlang der Pader. Und unsere Lehrer waren so nett, die Wanderung in der Filiale einer Klops-Bräterei zu beenden. Wir waren ganz schön müde - ich glaube, unsere Lehrer hatten das irgendwie beabsichtigt!

Anmerkung der Lehrer:

Klar, schließlich sind wir Profis. Nach etwa 16km an der frischen Luft und vielen neuen Eindrücken schläft es sich doch richtig gut - oder besser: schläft man gut ein. Aus diesem Grund kehrte am ersten Tag relativ schnell Ruhe in unseren Zimmern ein. Und das ist dann ein guter Start in den zweiten Tag!

Zum zweiten Tag--->>>

Zurück zur Auswahlseite