Das war das ALLERLETZTE....

Zeugnisse - aber erst mal was auf die Gabel: Frühstück!

Sah bei eingen ja etwas übersichtlich aus, aber alle sind satt geworden.

Auch der Überraschungsgast: Frau kleine Lögte war mit am Start - große Freude! Sie hatte natrülich schon seit zwei Wochen Ferien, die haben es eben gut, die Nordlichter.

Schnorrer auf der Suche nach Cola - Issac sucht nach dem passenden Getränk.

Aktion saubere Klasse - Wir und putzen und erstmal Aufräumen - sind wir nicht gemacht für sowas!

Auf jeden Fall spannend, was so alles in den Kisten ist: Alte Gymnastikhose, die als gestohlen gemeldete alte Turnsocke, gut abgelagerter Apfel - nur das alte Fischbrötchen hat keiner wieder gefunden.

Alles muss glänzen, auch der Spiegel - Glanzleistung von Paula.

Auch der Boden hat so manches abbekommen - alles muss weg!

Detailaufnahme - so macht man aus einem Tintenklecks ein richtig großes Geschmiere.

Unser "Abstellraum" unter dem Regal noch im Originalzustand.

Dann: Kurze Rede (soll nicht soviel quatschen, sonst ist seine Stimme wieder weg) Jetzt wird es wirklich spannend.

Und für manche richtig schön - freu!!!!

Auch hier viel Grund zur Zufriedenheit.

Wann sind wir dran?

Auch der Lange hat gut lachen....

Sind fast Nachbarn - das gibt ein kollegiales auf die Schulter klopfen.

Verdammt, wann kommt mein Zeugnis?

Johanna - besser geht es kaum!

Stirnrunzeln? Nicht nötig!

Sach ich doch...

Auch bei Freddie breites Grinsen, wieder ein Ziel erreicht!

Und das dauert wieder bis wir dran sind!

Erst kommt Pierre - kaum einer kann auch in Stress-Siotuationen so zufrieden in sich ruhen wie er.

Kann das sein? Jau, es kann!

Auch hier scheint es ganz gut auszusehen, prima Ergebnis!

Zweifel? Nee, alles ok. Ja oder vielleicht diese eine Note hier, das geht doch besser, oder?

Auch hier Zufriedenheit, mewhr Begeisterung kann Isaac einfach nicht zeigen, das wäre doch sooo uncooool....

Na endlich, hat ja auch lange gedauert!

Und nochmal: Da hat sich das Warten gelohnt!

Skeptischer Blick - keine Angst, wir haben alles im Griff

Zur Wandernacht
Zu den neuen Klassenfotos

Zurück zur Auswahlseite