Wir besuchen die DASA - Seite 2

Dr. J. aus D. überprüft hier den Blickwinkel von Pierre - na, können wir die rote Kugel noch sehen?

Hier muss man jetzt was erzählen: Die Mädchen sind in einem vollständig dunklen Raum und wüssen nicht, was jetzt passiert - wieder hat der Blitzer zugeschlagen und die Digitalkamera einen seltenen Schnappschuss gewonnen!

Nadine überprüft hier ihre Ohren - hört sie noch alles? Manchmal wird ja behauptet, sie könne schlecht hören, also hier war das Ergebnis eindeutig: Keinerlei Einschränkungen!

Und manchmal werden Träume war: Chrissi darf so richtig "Kaufladen" spielen, Preise eintippen, mit dem Bar-Code-Leser hantieren und schon mal für eine Karriere im EDEKA üben - auch der "Small Talk" mit den netten Kundinnen klappt anscheinend bestens. Sarah hat lecker Caro-Kaffee gekauft - mmmmhhh.

Auch Nadine will sich mal an der Kasse versuchen.

Und dann kommt der Höhepunkt, die DASA-Geisterbahn fährt uns durch die Welt der Gafahren am Arbeitsplatz. Dabei lauert die einzige wirkliche Gefahr schon wieder mit der Digitalkamera...

...und so schnell können Paula und Lea sich gar nicht umdrehen - schwupps, schon sind sie fotografiert und man sieht deutlich, dass beide sehr fotogen sind und die üblichen Schreie angesichts einer optischen Linse völlig unangebracht sind.

Auch Annika und Alisa, unser Dreamteam für Unsinn und Albernheiten, testen die Bahn. Festhalten Mädels, gleich wird euch das Lachen vergehen!

Weiter zur 3. Seite

Zurück zur Auswahlseite